Dezember 2010




Impressionen von den Fahrten entlang der Baja California
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Ein wunderschöner
S
onnenaufgang über
der Baja California ...

... welcher Yvonne aber nur in ihren Träumen mitbekommt. Ein wunderbarer Gelbflossenthunfisch war an der Angel ...

... aber einmal auch ein kleineres Ungeheuer von einem Fisch ... ... denn ein Haifisch hat sich meinen Köder als Mahlzeit ausgesucht.















Bahia Tortugas
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Bienvenidos a Bahia
Tortugas.

Hier gibt es keine geteerten Strassen ... ... dafür ein Fischerboot mit Weihnachtsbäumen

Karge Landschaft. Die Dieseltankstelle.
Der Vogelmast ... ... pro Saling nur einer Überreste eines Cat ... nach der Gasexplosion.

MOMO vor Anker.






















Bahia Magdalena

Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Die Bucht und ein paar Häuser von Magdalena.
MOMO und SY Songline
vor Anker.
Jetzt geht das Rudern schon viel besser.















Cabo San Lucas
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Unsere Ankunft in
Cabo San Lucas ...
... hier herrscht ein Verkehr von Booten ... ... und den Kreuzfahrt-schifftouristen ...

... mit den diversen Ausflugsbooten. MOMO neben einem Kreuzfahrtschiff.















Los Frailes y Los Muertos
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Los Frailes
Los Muertos Suche nach MOMO ...

welche vor Anker liegt. Happy Hour.














La Paz
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Die Kathedrale von
La Paz ...
... während des
Tages ...
... und während des Weihnachtskonzertes.

Das geschmückte Verwaltungsgebäude. Marina Palmira im Dezember.
Wenn Bäume in den Himmel wachsen. Cinda und Fred kommen uns besuchen.
Die Marina wünscht zum neuen Jahr ... ... und lädt zum Neujahrs-Apéro ein. Cinda und Yvonne Essen Linsen ... am Silvester.
























Besuch beim TO-Stützpunkt in La Paz

Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Zum Essen bei
Eberhard und Mercedes.
Eberhard, der Tüftler, mit seinem Solarofen. Die Seewolff, sein unge-wöhnliches Segelboot ...

...mit speziellem Bug- ruder und Kielbombe ... ... und mit dem Motor-propeller als Ruder.