November 2010




San Diego

Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Wir kommen in
San Diego an.
Ein grüner Blick auf
San Diego.
Die Wolkenkratzer und ein Kreuzfahrtschiff.

Eine Freilufteisbahn- anlage .. welch Unsinn. Es weihnachtet auch im warmen San Diego.
"Stars + Stripes", der
America Cup Sieger 88
Mister America’s Cup
Dennise Conners.
Yvonne lehrt Cara das Fingerstricken. Unser Fussweg nach Downtown San Diego.

Abenstimmung mit Blick auf San Diego.
Flugzeugträger der
US Navy.
Segeln würde ich aber damit nicht mehr. Hier entsteht ein abschliessbares ... und wasserfestes Fach,
unter dem Sitzbank ...
... im neuen Dinghy.

































Im Zoo von San Diego
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Schlaf gut ..
Ich schäume. Wo ist meine Mahlzeit?

Ich bin blauer als du. Bambi.
Mampf ... mampf ... Ruhe jetzt ... bitte. Du störst mich. Wo ist meine Banane.

Ich hab eine neue Frisur.






















Ensenada, Mexiko
Sorry ... an diesem Text wird noch gearbeitet ... er wird nachgeliefert ... eventuell ...

Die US-Flagge kommt nun definitiv runter.

Mexico ... olé ... trotz dem kalten Wind. Tanken auf mexika-nisch, aus alten Fässern

Buntes Leben in den Strassen von Ensenada Welchen Hut werde ich wohl hier benötigen?
Das erste Taco in einem Strassenrestaurant.
Nun gibt es wieder vergitterte Geschäfte ... ... einfache Garagen unter freiem Himmel ... ... und gut gesicherte Busstationen ...

... und trotzdem extrem viel Lebensfreude !!!